zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


henni
( Email )
10.9.05 11:54
arschflimmern... interessante idee. da kümmer ich mich mal drum.
ick find die seite... son bisschen low budget. aber das is cool und rockt alles ziemlich. n bisschen zu viel sogar, was ist mit klassik, oder bisschen ndw? kannst ja auch mal "heintje" für nen gastkommentar über schranz begeistern. fänd icke ziemlich jruuuvie.

weider so, haunse rein.



andu
( Email )
19.8.05 12:26
hey rocknrollübermensch, sehr schön, die idee hinter arsch..ähh ohrenflimmern gefällt mir sehr gut! ich hoffe auf ein baldiges wiedersehen!

hochachtungsvoll



Ory
( Email / Website )
16.8.05 17:32
Hey Andi. Schicke Seite!! Hoffe da werden noch gaaaanz viele Artikel zu lesen sein... Gruß, Ory



Deyra
( Email / Website )
14.8.05 15:34
"Jenny und i
wie verschiede üsi Wälte sy
I läbe Rock'n'Roll und verknalle mi
und sie - sie hett e Ma und hüetet d'Chind
Sie isch erwachse worde und sie füert es Huus
Hingägen i bi us däm Alter druus
u gsehn üs no wie geng
Jenny und i"
©Natacha

Hoffe Dir gehts gut und die Page gefällt..



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung