zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


pathosFM
( -/- )
31.7.06 23:43
ich komme aus essen. münster ist also nicht so nah, zumindest nicht in der woche, aber sonst immer machbar



dafit
( Email / Website )
9.2.06 23:01
andi, andi, andi...wo warst'n du immer montags von 11-13!? ich war immer da - und du? hast dich inner mensa unterm tisch versteckt und den mensageschirrbeförderungsbandsortiertfrauen schöne augen gemacht? so war es doch! sei einsichtig, gebe deine vorliebe für ältere nach menü 1, 2 oder 3 riechende frauen zu! sag' es offen heraus!
naja, egal.
wer macht das hier eigentlich? ich verstehe das nicht. ich kenne andi. dann gibt's aber noch andu und ein anderes foto.
mit bart bist du besser! und wer schreibt nun diesen kram?
bist du, andi, der in flames to dcfc-mensch? falls ja: das ist gut, denn wir waren alle mal jung! ich meine, ich hab' schon mit 12 dcfc gehört und war bereits prepubertär cool quasi. nein, scherz. ich war halt nur nicht so abgefuckt langweilig metal, sondern ästhetisch cool hip hop hamburg.
wie dem auch sei:
die jugendmedientage 2006, nech? also das programm ist ja mehr als superb. kann man da einfach vorbeifahren und sich giovanni di lorenzo oder den pocher oder die gaus vonner taz anschauen, oder kommt da nur akkreditiertes personal unter 21 mit digispiegelreflexen von canikon rein?
ich spam hier auch ganz schön orgiastisch durch die gegend. entschuldigung. schöne schwesterferien, lieber andi. vielleicht sieht man sich im ss wieder, wittkämper macht ja wieder zwei neue standardvorlesungen...



Die FSJKler ausm BuBü
( Email / Website )
3.11.05 19:03
Hey Andi.
Mach mal auch einen Podcast zu in deinen Blog...
Bis denne,
die FSJKler ausm BuBü



fuzzipuzzi
( Email / Website )
2.11.05 21:43
hey,

OASIS sind die beste Band der Welt.
Ich hab Dir extra einen Eintrag in meinem Blog gewidmet.

Rock on, du Schmalztiger.



schuehsch
( Email / Website )
28.9.05 10:58
icke würde dir nie verarschen *zwinker*



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung