zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








"Hat Deutschland Style oder kein Style?"

Vor zehn Minuten fragte das noch der DelayJan bevor Sachsen-Anhalt die entscheidenen Punkte an Oomph vergeben hat, die somit vor Jan Delay und Pohlmann gewonnen haben, bei Raabs Bundesvision Song Contest (ich berichtetetete). Naja, also wohl eher kein Style, aber nett war es, tolle Songs außer der Gewinner, aber sowas muss es auch geben. Unbedingt hören: weiterhin "Mario" von Tele (s.u.), Jan Delays "Feuer", Mia. mit ihrem "Zirkus", Anajo , obwohl der Song nicht so groß war, eher den hier!
Sehr süß waren auch Jenna und Ron und vielleicht ist ja Jenna noch willig

Aber war nett, dass es in Germany soo viele Leute mit Spaß an Musik gibt. Warum aber nur Oomph????


Zum Schluss die Frage: Warum hat keiner für die tollen Beatplanet abgestimmt?

10.2.07 00:22
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung