zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








Oh Oh Mario

Der Traum eines jeden PromoChefs bei den Plattenfirmen wurde mal wieder erhört.
Denn am 9. Februar geht Stefan Raab mit seinem Bundesvision Song Contest wieder an Start. Hier haben mal wieder 16. Teilnehmer die Chance ihre neuen Singles vorzustellen. Was sich diesmal gar nciht so über anhört, so sind Mia. für Berlin oder Beatplanet für Brandenburg oder auch der DelayJan dabei.
Was mir bisher am besten gefällt ist jedoch der Song von Tele, der sich einfach toll anhört. Vielleicht nicht gerade beim ersten Mal, weil die Stimme vom Herrn Wilking schon ein bissel gewöhnungsbedürftig ist, aber wenn der Text und wunderbare OhOhOh im Refrain einsetzen und das Steuer übernehmen, dann macht das Spaß.
Zu hören ist der Song Hier...
Da muss man doch gleich mal schauen, wo Baden Württemberg liegt. Ich denke, dass der Song noch sehr oft in den IndieDiscos dieser Welt zu hören sein wird.
26.1.07 23:35
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung