zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








Probier den Musikmantel mal.

Eigentlich macht es ja immer Spaß Taff und Brisant zu schauen. Die Moderatoren lächeln, wenn ein kleines Kind mit fünf Armen geboren wird und gucken ganz traurig, wenn eine Frau, nach dem ihr Hund „der ist immer artig gewesen“ ihr das halbe Gesicht abgebissen hat.
Erregt zittere ich immer, wenn das wunderbare Musikbiz neue News sendet und so macht die unglaubliche Christina Aguilera jetzt wieder Musik. Wow und was für welche, da geht der Latz der Lederhose auf, denn sie wird jetzt Jazzerin. Also nicht weil sie dick geworden ist, wie Aretha Franklin oder so. Nein „die Musik spiegelt ihr Leben wieder“ und bla bla bla.
Vor zwei Jahren war ihr Leben noch ganz dirty.
und jetzt ist es voll jazzig.
so 20iger, 30iger. Das Leben muss so einfach sein, wenn der Charakter einen Mantel gleicht: einfach den Mantel ausziehen und einen neuen anziehen und schon ist man ein neuer Mensch. Dabei muss der Musikmantel nicht mal selber ausgesucht machen, denn das macht der Musikproduzent,
den man später heiratet. Natürlich entwickelt sie sich nur weiter etc peee pee.

Wunderbar, der Hund wurde nicht eingeschläfert, sondern er muss den ganzen Tag PissiPop hören, er versucht sich selber den Kopf abzubeißen. Stefan Gödde und Annemarie Warnkross freuts.

Wirklich erfreulich:
Pale
kommt bald mit neuem Album um die Ecke. Leider bis jetzt nicht bei Taff erwähnt…



P.S. Ja Banner von guten Band sein musst bleibt.
24.7.06 11:32
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung