zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








Mit Morrissey Mittag gegessen

JaJa, so ähnlich hatte mich auch die neue Intro reingelegt.
Da dachte ich, dass der Schreiberling mit Morrissey beim Essen war dabei, hat er nur im Hintergrund die neue Platte von dem Gott aus Manchester gehört. Nun gut, ich habe heute Suppe gelöffelt und dabei den Meister und seinem rollenden R gelauscht.
So, auch alle verarscht, die diesen Blogeintrag angeklickt haben. HaHa. Egal für alle Whiskeyliebhaber ein kleiner Tipp: Glen Broch , nicht zu teuer und gut. Eine gute Alternative zum Jim.
Getrunken hat auch Thees am vor ein paar Samstagen in Berlin auf der Bühne. Er uns seine Band waren wunderbar, ein Traum, ein tolles Konzert und das muss die nächste Band erstmal toppen. Vielleicht Kraftwerk, die mit mir gerade frühstücken.

Hier noch Morrissey mit "You have killed me"

9.4.06 12:30
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung