zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








Wohnen für lau, dafür Putzen.

Eine schon sehr alte Idee, die in Darmstadt ´92 entstand (Also erste mal in Deutschland und so), hat nun auch Münster erreicht.
Wohnen für Hilfe heißt dat Projekt. Die taz schrob das darüber.
Der Typ, der da sozusagen die Wohnung in Münster "gewonnen" hat, wohnt mit einer alten Frau zusammen, die aber gar nicht so oft da ist. Also eigentlich ne gute Sache. Aber was ist, wenn die oft da ist!?! Wie würde das hier in Münster aussehen? Ich denke ja, neben der ganzen Hausarbeit, müsste man sonntag frühs verkatert in einer der etwa 5 Millionen Kirchen gehen, bei WG Partys gibt es eine Musikquote ("Jeder 3. Song ist von Hansi Hinterseer") und Anekdoten über ruppig fahrende Busfahrer (dazu hier bald mehr).
Hm, ob es da noch so gut ist nichts zu bezahlen? Ich denke ja, weil vielleicht gibt es Sonntags immer einen schicken Braten, der hilft gegen den Kater:

28.11.06 08:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung