zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








Nur neue Zähne für meinen Bruder

Ach du scheisse, ich wusste, dass es irgendwann so weit ist, aber jetzt schon!?!
Das der iPod und iTunes bei mir schon viel mitmachen mussten, ist klar, aber das es so schlimm wurde:



Naja, die Frage ist ja in was meine Seele jetzt konvertiert wird. Ich hoffe in einen tollen Song mit hoher Qualit?t.

Nein, eigentlich ist es der Song von den grandiosen Superpunk der hier sein Format ver?nderte.

Nun gut, dann: >>K?nnen sie das gr??er machen, bitte!?<<
31.1.06 09:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung