zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








Lt. Surf wird sich bald umgucken...

Auf der gerade vergangenen Cebit war ich ja ein bisschen unterwegs, um zu gucken, was es so für schicke Sachen für den iPod gibt, obwohl Apple, ja selbst nicht vertreten war.

Interessant war da zum einen das von Belkin vorgestellte iPod-Mischpult und zum Anderen auch was ganz schickes: ein DjSet für den iPod von Numark.
Natürlich wird es ewig dauern, bis sich sowas in Clubs durchsetzt, denn DJs sind Nostalgiker und schwören ja heute noch auf Vinyl...

Aber cool, ist das schon, denn erstens hätte der DJ keine Ausrede mehr, einen Song nicht dabei zu haben und zweitens muss der weniger schleppen.
Alle gewinnen.


Belkins Mixer (sorry, für die schlechte Qualität, aber die Band war so gut.)


Bild von Numark
28.3.07 21:02
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung