zieh dir socken an, denn es werden ohrenflimmern.

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     Denkzentrum
     Ohren
     Augen
     Herz
     Bauch

* Links
     fucking pop!?
     Indiepedia
     monolog.
     Offenbar
     Sumo
     Tomte Weblog
     911 Shop, für günstiges Computerzeugs








Na Endlich

Obwohl das Podcasting an sich schon ein alter Mann ist, kommt jetzt mal wieder was neues: der Radiosender rs2 bringt die erste Podcast-Novela unters Volk. Leider werde ich den (Un)Sinn von "Liebe im ersten Semester" nicht beurteilen können, da ich an Hand meines Eintreten in das vierte Semester nicht mehr zur Zielgruppe gehöre. Dazu bin ich nicht mal verliebt, obwohl die Vögel menscheln und die Menschen vögeln oder so...

LaLa

P.S. Diese Podcast-Novela ist nicht zu verwechseln mit der einzig wahren und besten Radionovela der Welt: "Fräulein Achterbahn", die seit vier Wochen auch als Podcast zu empfangen ist und es spannend wird, weil in der Wurstfabrik brennt der Zunder unter den Füßen und die Axt im Wald.

andi

12.3.07 13:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung